Schüco Alu Competence – Produkte & Konzepte
Offen, flexibel und multifunktional

„Pao“ ist eine Kombination verschiedener Flächen, Linien und Geometrien. Fotos: Schüco Alu Competence

Hier Regal, dort Raumteiler, hier Schiebeelement, dort fest installiertes System – Möbel sollen heute flexibel und multifunktional einsetzbar sein. Auf der ZOW 2020 präsentiert Schüco Alu Competence eine Kollektion, die diese Wünsche berücksichtigt.
Das neue Raumgestaltungssystem „Openstyle“ passt sich jeder Raumsituation an. Flexibel verbunden oder auch unterteilt – das System integriert sich harmonisch in jeden Lebensbereich. Als festes oder verschiebbares Raumelement oder als Gestaltungselement ist es auch für die Küchennische und Kochinsel einsetzbar. Konzipiert ist es für 16 und 19 mm starkes Standard-Plattenmaterial, sodass eine gewünschte optische Durchgängigkeit innerhalb der gesamten Raumarchitektur einfach realisiert werden kann.
Erstmals präsentiert das ostwestfälische Unternehmen auch seine neue Griffkollektion, bei der Haptik, Optik und Technik im Einklang sind. Der Griff „Prigot“ ist Sinnbild für den Trend „Slim-Line“. Schlank und feingliedrig, figurbetont und wohl proportioniert, mit ausgewogener Linienführung. In dem neuen Farbton Bronze seidenmatt ist der Griff ein echter Hingucker. Der Griff „Pao“ wird mit der Kombination verschiedener Flächen, Linien und Geometrien dem Trendbegriff „Formation“ gerecht. leo

„Openstyle“ passt sich der Raumsituation an.

zum Seitenanfang

zurück