Schweizer Wohnen & Objekt
Wiedereröffnung unter neuer Führung

Bereist zum Jahresbeginn hat das Einrichtungshaus Schweizer den Inhaber gewechselt. Am 26. März luden die neuen Inhaber Petra und Ekkehard Haase in die Räumlichkeiten auf der Wilferdinger Höhe in Pforzheim, um sich und die neugestalteten Verkaufsräume den Besuchern vorzustellen. Zahlreiche Gäste nutzten die Gelegenheit, um bei mediterranen Köstlichkeiten und Live-Musik die Wiedereröffnung des Traditionshauses zu feiern.
An der Grundausrichtung des Einrichtungshauses für gehobene Ansprüche soll sich auch unter der neuen Leitung nichts ändern, erklärte Ekkehard Haase, der gemeinsam mit seiner Familie auch das Möbelzentrum Birkenfeld betreibt. Man wolle individuelle Einrichtungswelten bieten, von klassisch bis modern, und setze dabei auf renommierte Hersteller wie Minotti, Schramm, Interlübke, USM, Vitra, B&B, De Sede, Anstoetz sowie Lambert. Um das Angebot abzurunden hat das Einrichtungshaus erstmals auch Küchen ins Programm aufgenommen. Zu den vorhandenen 1.500 qm Ausstellungsfläche wurde dafür ein zusätzlicher, 500 qm umfassender Bereich geschaffen, der für die Präsentation hochwertiger Küchen vorgesehen ist.
Das Möbelhaus Schweizer kann auf eine bereits 166-jährige Tradition zurückblicken. Zuletzt wurde es von Angelika und Hans Schweizer geführt, die sich altersbedingt aus dem Geschäft zurückzogen.

zum Seitenanfang

zurück