Schöner Wohnen-Kollektion
Ausbau der Kollektion im Bereich Korpus- und Systemmöbel

Die Schöner Wohnen-Kollektion baut ihre Möbelkollektion aus und erweitert ihre Kompetenzen im Bereich Korpus- und Systemmöbeln mit zwei neuen Lizenzpartnern. Die Sudbrock GmbH mit Sitz in Rietberg ist auf individuelle Systemmöbel spezialisiert. Die Wehrsdorfer Werkstätten Möbel & Innenausbau GmbH & Co. KG mit Sitz in Sohland an der Spree fertigen hochwertige Korpusmöbel. Beide Partner ergänzen die Kollektion mit Produkten in den Bereich Wohnen und Speisen ab 2023. Die Produktentwicklung ist bereits in vollem Gange.
 
Michael Espenhahn, Director Möbel der Schöner Wohnen-Kollektion: „Die Schöner Wohnen-Kollektion wächst und erschließt ganz neue Zielgruppen mit den Korpus- und Systemmöbeln zweier bedeutender Hersteller auf ihrem jeweiligen Spezialgebiet. Wir freuen uns sehr, die Firmen Sudbrock und Wehrsdorfer als neue Partner für die Kollektion gewonnen zu haben. Für 2023 und die Folgejahre eröffnen sich dadurch für uns weitere und neue Absatzchancen, da wir unser Sortiment noch passgenauer auf neue Zielgruppen aussteuern können.“


zum Seitenanfang

zurück