Schüller
Kooperation mit Solebich.de

Die Initiative des Online Magazins Solebich zeigt auf, wie man aus einer 90qm großen Wohnung im Münchener Stadtteil Haidhausen ein Kleinod mit Designanspruch schaffen kann. Zahlreiche Premiumhersteller haben ihre Produkte und Einrichtungskompetenz einfließen lassen. Der dabei entstandene „Brand-Melting-Point“ sei ein Ort der Begegnung und Inspiration, an dem kreative Menschen aufeinandertreffen, um sich auszutauschen. 

Next125, die Premiummarke des fränkischen Küchenmöbelherstellers Schüller, entwarf ein Küchenkonzept für das Herzstück der Wohnung: eine raumhohe Planung mit einer Küchenzeile in Kobaltgrün samtmatt mit einem maximum an Stauraum. Das „Pocketsystem“ mit schließbaren Einschubtüren erlaubt eine flexible Nutzung für unterschiedliche Situationen. Dem gegenüber ist die Kücheninsel platziert, die durch freie Sicht den Blick auf das Regal „Framewall“ mit flächiger Beleuchtung erlaubt. Der rollbare Trolley bringt ebenfalls Flexibilität ins Spiel und ist in verschiedenen Räumen einsatzfähig. 


zum Seitenanfang

zurück