Sedda Polstermöbel
Produktion wieder gestartet

Der österreichische Polstermöbelhersteller Sedda hat die Produktion seiner Polstermöbel und hochwertigen Betten wieder aufgenommen. 
„Wir haben die Arbeitsplätze so umstrukturiert, dass wir unseren Mitarbeitern maximalen Gesundheitsschutz bieten“, erklärt Sedda-Geschäftsführer Roland Ragailler.  Dafür wurden die Hygiene- sowie Reinigungsstandards erweitert und parallel dazu ausreichend Platz geschaffen, damit die Belegschaft ausreichend Abstand halten kann. Auf diese Weise sind alle Voraussetzungen erfüllt, um die Fertigung in Wallern weiterzuführen. 

 „Für unsere zu 100% in Österreich produzierten Möbel achten wir konsequent auf eine perfekte Verarbeitung unserer hochwertigen Rohstoffe unter strengster Einhaltung ökologischer Standards“, unterstreicht Roland Ragailler. So kommen alle notwendigen Werkstoffe und Materialien größtenteils aus dem eigenen Land oder dem benachbarten europäischen Ausland. Damit hält der Produktionsbetrieb die Lieferketten kurz und ist in der Lage, Termine zuverlässig zu halten. Dank gefüllter Lager ist Sedda aktuell gut aufgestellt und kann eine zügige Abarbeitung der Aufträge ermöglichen.


zum Seitenanfang

zurück