Sedia Küchentechnik
Neuer Außendienstmitarbeiter kommt von Alno

Foto: Sedia Küchentechnik

Benningen. Ab 1. Oktober 2017 unterstützt Attila Prekop (Foto) das Außendienst-Team von Sedia Küchentechnik und betreut Kunden in der Region Nordbayern. „Damit setzt Sedia einmal mehr auf ein starkes Außendienst-Team und investiert in die intensive Betreuung ihrer Kunden“, heißt es in einer Pressemitteilung.

Prekop bringt langjährige Branchenerfahrungen mit, seit 1990 ist er im Küchenumfeld und der Küchenmöbelindustrie unterwegs. Zuletzt war er bei Alno als Außendienstmitarbeiter für den Großraum Bayern zuständig, weitere Stationen waren u.a. die Handelsvertretung für Alno in Ungarn sowie Außendiensttätigkeiten für Wellmann in Ungarn, Tschechien, Slowakei und der Ukraine. Er hat zudem selbst mehrere Jahre ein Einrichtungshaus geleitet.

zum Seitenanfang

zurück