SHD
Neuer Kanal für Online Sales

Die SHD Kreative Planungs-Systeme GmbH baut den Vertriebskanal KPS Online Sales neu zum bestehenden, klassischen Vertrieb auf. Die SHD Kreative Planungs-Systeme GmbH reagiert damit nach eigenen Angaben auf die große Nachfrage nach ihrer Küchenplanungslösung „KPS.MAX“.

Mit dem Aufbau eines digitalen Vermarktungsweges für den B2B-Bereich bei SHD wurde der Vertrieb um neue Aufgaben erweitert. Christoph Einig und Laura Mallmann-Meier sind verantwortlich für die digitale Vermarktung der „KPS.MAX Suite“ und werden weiterhin für den Vertrieb im internationalen Marktsegment zuständig sein.

Stefan Hoffmann übernimmt, neben seiner Aufgabe als Vertriebsbeauftragter der Region Südwest, die Teamleitung des gesamten Vertriebsteams der KPS. Marc Linker und Frank Pohl, Geschäftsführer der SHD Kreative Planungs-Systeme GmbH, freuen sich auf die neuen Herausforderungen: „Die Weichen sind gestellt. Wir wünschen den Kollegen für ihre neuen Aufgaben alles Gute und viel Erfolg. Wir sind uns sicher, im Bereich Vertrieb damit zukunftsfähig zu sein, Synergien zu nutzen und weiterhin effizient handeln zu können. Das Team rund um Stefan Hoffmann erwartet mit Spannung die kommenden Präsenzmessen im Herbst und wird unseren Kunden in allen vertrieblichen Angelegenheiten beratend zur Seite stehen.“


zum Seitenanfang

zurück