Sieger
Erneut Gewinner des „German Brand Award 2017“

Im Rahmen einer feierlichen Gala im Deutschen Historischen Museum Ende Juni in Berlin konnte Geschäftsführer Matthias Meier (Foto) die Auszeichnung entgegennehmen: „Diesen Preis erneut zu gewinnen macht uns stolz. Die Auszeichnung ist eine starke Motivation, unser Markenmanagement kontinuierlich nach innen und außen weiter zu entwickeln“. Mit dem „German Brand Award" zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus.

Nachdem die Fachjury bereits 2016 den neuen Markenauftritt der Dachmarke Sieger sowie das neu konzipierte Marketingkonzept prämiiert hatte, zeichnete sie das Unternehmen 2017 für die Neuausrichtung der Markenarchitektur des Sieger-Tischsortiments aus. Als Spezialist für Outdoor-Tische bietet Sieger ein großes Spektrum an verschiedenen Tischmodellen sowie eine breite Material- und Designvielfalt. Zur besseren Transparenz wurde die Angebotsvielfalt an Tischen klar strukturiert und in Zusammenarbeit mit der Agentur „Yupanqui - Agentur für kommunikative Zuspitzung“ eine neue Familienmarke für das Tischprogramm erarbeitet. Alle Einzelmarken werden nun unter der Familienmarke „Sieger Tischfreiheit“ geführt. Für das neue modulare Tischsystem mit 240 Tischvarianten wurde die neue Einzelmarke „Sieger Tischfreiheit mit System“ entworfen sowie ein umfassendes Kommunikationskonzept entwickelt.

Ab kommenden Sonntag präsenrtiert sich Sieger im Messecenter Rhein-Main (Hofheim-Wallau) auf der „gardiente – Fachmesse für Gartenkultur“.

zum Seitenanfang

zurück