Signet
Andreas Vögele kommt

Foto: Signet

Neubesetzung: Andreas Vögele übernimmt zum 1. September 2020 das Vertriebsgebiet Südwest bei Signet. Der langjährige Agent der Firma Franz Fertig wechselt damit zum direkten Wettbewerber Signet. 

Vögele bereist das Gebiet seit 17 Jahren und ist bestens mit den Handelspartnern vor Ort vernetzt. „Wir sind bereits sehr erfolgreich in dieser Region, wollen uns aber noch weiter steigern. Herr Vögele wird die Anzahl seiner aktuellen Vertretungen reduzieren und sich stark auf die Kollektion von Signet konzentrieren. Der bisherige Reisende in diesem Gebiet, Michael Beier, bleibt Signet erhalten und wird ab Herbst den deutschen Osten – außer Mecklenburg-Vorpommern – sowie weiterhin Österreich betreuen“, so heißt es in der Pressemitteilung von Signet. 


zum Seitenanfang

zurück