Smeg
Management erweitert

Robert Tsanakaliotis wechselt von BSH zum italienischen Hausgerätehersteller Smeg. Ab Februar wird Tsanakaliotis als Key Account Manager der Vertriebsorganisation für den Elektrofachhandel fungieren. Diese Position wurde eigens geschaffen.

Seine berufliche Laufbahn begann er vor nunmehr 28 Jahren als Küchenfachberater im Elektrofachgroßhandel. Er gilt als ausgewiesener Experte für den Handel mit Großgeräten und war seit 2000 bei BSH Hausgeräte tätig, zunächst im Außendienst und später als Key Account Manager für den Elektrofachhandel.

„Premiummarken wie Smeg erfordern eine besonders individuelle Beratung der Kunden – und damit auch eine fundierte Betreuung des Fachhandels. Wir freuen uns deshalb sehr, mit Robert Tsanakaliotis einen hervorragend vernetzten Experten an Bord zu haben“, kommentiert Alexander Aust, Vertriebsleiter bei Smeg Deutschland.

Mit dieser zusätzlichen Position im Management will Smeg seine Stellung in Deutschland weiter stärken. Das Familienunternehmen hatte in letzter Zeit sein Vertriebsteam in Deutschland und Österreich bereits mehrfach erweitert.


zum Seitenanfang

zurück