Sofanella
Eröffnet Showroom in Mering

Mering. Von Online zu Offline: Die virtuelle Möbelwelt von Sofanella wird nun greifbar. Sofanella ist nach Aussage des Unternehmens „der führende Onlineshop für bezahlbare Relax-Sofas und Relax-Sessel mit Funktion“. Bis jetzt hat der Polsterspezialist seine exklusive Kollektion fast ausschließlich online präsentiert. Das ändert sich ab Donnerstag, 28. September, wenn der Showroom in Mering, im alten Steinbrecher-Haus in der Münchener Straße 35a eröffnet wird.

Ausgewählte Sofas mit und ohne Relaxfunktion, die unter anderem in Italien gefertigt werden, können nun live erlebt werden. Die Kunden können zudem aus über 50 Farben bei Lederbezügen und Stoffen wählen und sich von Wohnexperten beraten lassen. Zur Auswahl stehen auch einige Kinosofas in verschiedenen Größen und Breiten für das Heimkinoerlebnis in den eigenen vier Wänden.

Geschäftsführerin Sandra Sollinger: „Möbel im Internet zu bestellen, ist schon lange ein Trend. Und trotzdem: Aufs gemütliche Probesitzen und Stoffe anfassen wollen viele Kunden nicht verzichten. Der neue Showroom soll die Marke Sofanella repräsentieren und das Serviceangebot im Internet für eine breite Öffentlichkeit auch offline erlebbar machen und abrunden.“

Die Öffnungszeiten des Showrooms sind Montag bis Freitag von 11.00 – 17.00 Uhr und Samstag von 10.00 bis 14.00 Uhr.

zum Seitenanfang

zurück