Sommer-Nordstil
Neues Areal für Erstaussteller und Wiederkehrer

Anbieter Yolunda gehört zu den Ausstellern im neuen Areal Anleger B3 der Nordstil. Foto: Dörte Boesche/Yolunda

Vom 22. bis zum 24. Juli legt die Sommer-Nordstil wieder in Hamburg an und bringt eine aufregende Neuheit mit sich: das Areal Anleger B3. Es wird zum zentralen Anlaufpunkt für neue Aussteller und Rückkehrer. Mit einer frisch konzipierten Ausstellungsfläche werden alle Produktbereiche der Nordstil aufmerksamkeitsstark präsentiert. Das Areal verspricht eine einzigartige Atmosphäre, um spannende Trends, originelle Produkte und wertvolle Geschäftskontakte zu entdecken.
Der neue Anleger B3 wird der Heimathafen für Aussteller aller Produktbereiche, die sich erstmals auf der Nordstil präsentieren oder nach Pandemiepause endlich wieder auf die Messe zurückkehren wollen. Das Areal in der Halle B3.0 bietet 16 Standflächen mit rund acht Quadratmetern. „Wir haben in den Markt reingehört und festgestellt, dass viele Unternehmen gerne erneut auf der Nordstil ausstellen wollen oder die Plattform erstmals testen möchten. Sie haben erkannt, dass ihr Auftritt auf der Nordstil sehr gewünscht ist und suchen daher nach einem unkomplizierten Zugang in den norddeutschen Markt", erklärt Susanne Schlimgen, Leiterin Nordstil. „Aus diesem Wunsch entstand unser modulares Angebot für Komplettstände: Aussteller können nach dem Plug&Play-Prinzip Standfläche zum günstigen Preis buchen und erweitern – inklusive Auf- und Abbau“, führt sie weiter aus. „Mit diesem Angebot betont die Nordstil erneut ihre Rolle als verlässlicher Partner in herausfordernden Zeiten für den Handel.“ 
Ob kreative Papeterieartikel, Lifestyle-Produkte, stilvolle Wohnaccessoires oder modische Accessoires mit dem gewissen Etwas: Im neu gestalteten Areal werden Produkte aus verschiedensten Branchen eindrucksvoll in Szene gesetzt. Zur Sommer-Nordstil haben bisher elf Labels im Anleger B3 Areal in der Halle B3.0 eingecheckt. So beispielsweise Anette Pörtner von Wi-La-No (Abkürzung für „Wie lange noch?“), die mit einzigartigen Wandkalendern, fröhlichen ABC-Karten, raffinierten Messlatten für Kinder und vielen anderen intelligent gestalteten Produkten begeistert. Yolunda, türkisch für „auf dem Weg sein“, verkörpert sowohl das Konzept als auch das Hauptprodukt der Marke: das Hamamtuch. Seit 2017 verwendet Gründerin Dörte Boesche feinste Bio-Baumwolle und lässt Hamamtücher und Decken nach eigenen Designs in der Türkei weben.


zum Seitenanfang

zurück