Spielwarenmesse
Förderprogramm für Startups

Nürnberg. Zu besonders günstigen Konditionen auf einer Weltleitmesse vertreten sein, neue Geschäftskontakte knüpfen und den wichtigsten Einkäufern der Branche kreative Produktideen vorstellen: All das ermöglicht die Spielwarenmesse deutschen Startups vom 31. Januar bis zum 4. Februar 2018 wieder mit dem Gemeinschaftsstand Junge Innovative Unternehmen (JIU) in Halle 3A. Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) bezuschusst die Messeteilnahme mit bis zu 60% auf den Beteiligungspreis. Außerdem unterstützt das Team der Spielwarenmesse eG alle Teilnehmer mit einem eigenen, attraktiven Standbaukonzept sowie intensiven Werbemaßnahmen.

Derzeit nutzen bereits zwölf Unternehmen dieses Angebot und haben sich einen Platz auf dem Gemeinschaftsstand der 69. Spielwarenmesse gesichert. Noch bis zum 31. Oktober 2017 haben interessierte Firmen die Möglichkeit, sich für den Gemeinschaftsstand Junge Innovative Unternehmen anzumelden. Förderfähig und teilnahmeberechtigt sind deutsche Hersteller von Spielwaren, die weniger als 50 Mitarbeiter beschäftigen, einen Jahresumsatz von maximal zehn Millionen Euro erzielen und deren Gründung höchstens zehn Jahre zurückliegt.

Weitere Informationen zum Förderprogramm und den Teilnahmebedingungen sind unter www.spielwarenmesse.de/anmeldung erhältlich.

zum Seitenanfang

zurück