Staudigel
Verstärkt Außendienst

Das fränkische Unternehmen Staudigel mit seinen Bereichen Akustik, Möbel und Design erhält Verstärkung im Beratungs- und Vermittlungsbereich durch das Thomas Wolfs – Ingenieurbüro. Der Diplomingenieur für Holztechnik ist nun als Berater und Vermittler für Staudigel im Außendienst tätig.
„Um optimal arbeiten und kommunizieren zu können, braucht der Mensch adäquate Voraussetzungen. Dazu gehört vor allem die bestmögliche Akustik“, so Thomas Wolfs. Von der patentierten Lösungen von AlphaAkustik ist er seit langem begeistert und daher jetzt eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Hersteller Staudigel eingegangen. Deutschlandweit wird der Fachmann für Holztechnik nun Architekten, Planern und Verarbeitern unterstützend und beratend zur Seite stehen, wenn es darum geht, den Raumschall zu dämpfen.
In seiner Eigenschaft als Ingenieur für Holztechnik war Wolfs bereits bei mehreren Unternehmen der Möbelindustrie in führenden Positionen tätig – unter anderem bei der Gruco Möbelwerke GmbH sowie der Ut4 Hifiboxen und Phonom.bel GmbH.

zum Seitenanfang

zurück