Stengel Steel Concept
Formiert Geschäftsführung neu

Foto: Stengel Steel Concept

Veränderungen in der Geschäftsführerstruktur der Stengel Steel Concept GmbH: Kai-Uwe Höpfner scheidet zum 30. September aus der Doppelspitze aus. Der bisherige Mit-Geschäftsführer Gerhard Baur (Foto) übernimmt somit ab sofort die alleinige Geschäftsführung.

Baur, seit 20 Jahren im Stengel-Konzern als Geschäftsführer tätig, kann auf ein eingespieltes Team branchenerfahrener Vertriebsleute im Innen- und Außendienst setzen. So wird der Stahlspezialist, bekannt für die SSC Kompakt- und Stahlküchen, wie gewohnt von Projektleiter Bernd Neumann und dem Außendienstteam unterstützt.

Inhaber Josef Stengel dankt Kai-Uwe Höpfner für seine erfolgreiche Aufbauarbeit, die er im In- und Ausland für Stengel Steel-Concept in den vergangenen Jahren geleistet hat. Die Stengel Steel Concept GmbH ist Tochterunternehmen des mittelständischen Familienbetriebs Stengel GmbH, in zweiter Generation und mit über 50jähriger Erfahrung in der industriellen Blechbearbeitung, mit über 580 Mitarbeitern in der Gruppe und rund 70.000 qm Produktions- und Lagerfläche am Standort Ellwangen.


zum Seitenanfang

zurück