Stilwerk
Neue Angebote an den Standorten

An allen drei Standorten – Berlin, Düsseldorf und Hamburg – hat Stilwerk neue Händler für Living und Lifestyle gewonnen oder bestehende Einzelhandelskonzepte ausgebaut.

So präsentiert der Premium-Klavier-Hersteller C. Bechstein ab sofort auf 1.400 Quadratmetern seinen neuen Flagship-Store im Stilwerk Berlin. Auf dem Dach der Design-Destination startet ab 12. Juni ein „Rooftop Cinema“.

Im Stilwerk Düsseldorf ist mit Fasmas der Scandi Chic eingezogen: Der dänische Händler bietet skandinavisches Design in allen Facetten und mit persönlicher Beratung.

Ab November 2020 wird Fasmas auch im Stilwerk Hamburg vertreten sein. Dort können Kunden noch bis Ende September Möbel der südafrikanischen Marke Weylandts by CB Living im Pop-Up entdecken. Für ein Urban Jungle Feeling sorgen die rund 1000 Grünpflanzen, die das Stilwerk Hamburg neuerdings zur grünen Oase machen.

 

 

 

 

 


zum Seitenanfang

zurück