Stilwerk
Neues Management-Trio

Das Management-Trio (v.l.): Delf Ness, Tatjana Gross und Alexander Garbe. Foto: Stilwerk

Ab sofort bilden Alexander Garbe, Tatjana Groß und Delf Ness das neue Stilwerk Management-Trio. Mit der Eröffnung in Dortmund betreibt Stilwerk seit Mai 2015 fünf Designcenter und befindet sich auch 2016 auf Wachstumskurs. Der Fokus liegt in diesem Jahr noch intensiver auf den Bereichen Vermarktung und Vertrieb.

 Tatjana Groß zeichnet ab sofort für die Finanzen verantwortlich. Zuvor arbeitete sie in der Hotelbranche mit Schwerpunkt Controlling und Expansion und war Teil der Geschäftsführung innerhalb der Block-Gruppe. Die letzten sieben Jahre war Groß dann in der Unternehmensberatung tätig.
Delf Ness verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich Sponsoring und Vermarktung, die er unter anderem bei Premiere, Schmidt+Kaiser und der Ufa sammelte. Ab sofort betreut Ness für Stilwerk die Bereiche Vermarktung und Vertrieb.

 Geschäftsführer Alexander Garbe betont die hervorragende Chemie des neuen Management-Trios: „Sowohl mit Tatjana Groß als auch mit Delf Ness arbeite ich seit Jahren zusammen, beide haben Stilwerk bereits in der Vergangenheit als Berater unterstützt. Beide kennen die internen Strukturen und ihre Teams und sind derzeit dabei, ihre Bereiche neu zu gestalten. Gemeinsam haben wir 2015 nicht nur unser fünftes Stilwerk eröffnet, sondern auch unser Onlineangebot www.stilwerk-shop.de erfolgreich gestartet. Und auch für 2016 stehen bereits spannende Projekte an, an denen wir derzeit mit Hochdruck arbeiten. Besonders stolz sind wir darauf, im Herbst diesen Jahres in Hamburg unser 20jähriges Jubiläum zu feiern!“



zum Seitenanfang

zurück