Störmer Küchen
Hans-Joachim Kalek wird neuer Vertriebsleiter

Hans Joachim Kalek wird nach seinem Vertragsende bei Nolte Küchen ab Anfang 2017 neuer Vertriebsleiter bei Störmer Küchen. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor.

„Ich freue mich riesig, jemanden an der Seite zu haben, der Küche und die Art des Verkaufens in Perfektion beherrscht. Herr Kalek kennt durch seine langjährige Erfahrung in der Küchenbranche zahlreiche Händler. Er kann diese einfacher von einem Neustart mit Störmer überzeugen“, so Fughe, Geschäftsführer von Störmer Küchen. „Auch die Zusammenarbeit mit den Fachverbänden ist in den letzten Jahren ein wenig eingeschlafen und daran bin ich sicherlich mit Schuld."

„Neben dem beeindruckenden Messeauftritt überzeugt mich insbesondere die Flexibilität und Vielfalt des Störmer Produktportfolios von einer langfristigen Zusammenarbeit“, betont Kalek.

zum Seitenanfang

zurück