Stralsunder Möbelwerke – Neue Programme
Komplett neuer Auftritt

Die Stralsunder zündeten zur M.O.W. ein wahres Innovations-Feuerwerk

Neues Logo, neuer Auftritt, neuer Look  und neue Modellentwicklungen satt – so sind die Stralsunder in diesem Jahr zur M.O.W. angetreten. Und die Norddeutschen konnten mit ihrer Konzeptstudie „Bellissimo“ und ihrem neuen Auftritt unter dem Logo „The deep blue S“ die Besucher begeistern. So fand das neue Planungssystem mit dem Colorkonzept und den technischen Neuheiten „S-Touch“, „S-Media“, „S-Sound“ und „S-Art“ großen Zuspruch. Insbesondere das neue multifunktionale Regalsystem „Delta“ war ein Highlight auf dem Stralsunder Stand. „Mit der Konzeptstudie wollen wir ,Farbe‘ bekennen und auch die Vielfalt sowie die Möglichkeiten unserer Produktion aufzeigen“, so Guido Krüger, Geschäftsführer der Stralsunder.  Modern – Modular – Planbar war dabei die Zielsetzung. „In anregenden Gesprächen konnten wir zudem viele gemeinsame neue Ideen mit unseren wichtigsten Handelspartnern diskutieren. Diese werden in 2018 im Rahmen der Modellweiterentwicklung umgesetzt und sorgen für die nächsten Innovationsmodelle aus dem Hause Stralsunder“, freut sich Guido Krüger.
Auch die Multifunktionstische für den Bereich Speisen und Wohnen fanden großen Anklang. Hier starten die Nordlichter ab dem 1. Februar mit einem neuen Tisch-Portfolio mit viel Funktionalität und neuen Designs durch.
Ein weiterer Schwerpunkt der Stralsunder, nicht nur des Messeauftritts, sondern Teil der Firmenphilosophie ist es, die Handelspartner im aktiven Verkauf mit einem innovativen Dienstleistungspaket zu unterstützen. So wurde jetzt ganz neu die Stralsunder Designcard vorgestellt, die die Verkäufer mit einem ausgeklügelten Farbkonzept am POS unterstützt. Zudem bietet – der neue S-Mediaserver (www.-s-mediaserver.de) allen interessierten Stralsunder Händlern einen direkten Zugang zu Werbematerialien, Fotos, Präsentationen, Videos etc. zum sofortigen Herunterladen.
Insgesamt konnte das Team der Stralsunder auf der diesjährigen M.O.W. viele neue Handelskontakte im In- und Ausland knüpfen und war sehr zufrieden mit dem neuen Auftritt. So lautet auch das Schluss-Resümee von Guido Krüger: „Eine tolle Ausgangsbasis für das Möbeljahr 2018!“


zum Seitenanfang

zurück