Stralsunder Möbelwerke – Neue Programme
Perfekt durchdacht

Die Stralsunder zünden zur M.O.W. erneut ein Neuheiten-Feuerwerk

Konsequent gehen die Stralsunder ihren eingeschlagenen Erfolgsweg weiter und warten zur M.O.W. im Herbst einmal mehr mit vielen spannenden Messe-Neuheiten auf. Allen voran das neue Planungsmodell „Binz“. Mit fünf Korpus-Dekoren und fünf Front-Dekoren glänzt das Programm mit seiner enormen Dekor-Vielfalt. Das Besondere an „Binz“ sind zudem die aufwändig gearbeiteten, farblich angepassten massiven Griffleisten, die einen besonderen Akzent setzen. Hinzukommen die neuen, wertigen, optional wählbaren geschroppten Rückwände, deren Struktur mittels einer ebenfalls neuartigen Rückwandbeleuchtung besonders zur Geltung gebracht werden kann. Die wertige Optik von „Binz“ zeigt sich zudem in den abgerundeten Fronten im oberen und unteren Bereich. Gleichzeitig unterstreicht ein optisch ansprechendes Wandboard mit neuer, indirekter Beleuchtung nach oben und unten die Wertigkeit von „Binz“. Ein weiteres Plus: Das neue Programm ist mithilfe von FurnPlan über die Fachhandelspartner leicht planbar, so dass sich die individuellen Einrichtungswünsche der Endkunden spielend realisieren lassen.
Eine weitere Neuheit der Stralsunder zur kommenden M.O.W. ist eine innovative, multifunktionale Tisch-Kollektion. Diese umfasst von einfachen, feststehenden Couch- und Ess-Tischen bis hin zu ganz besonderen Tischen die komplette Range. Ein Highlight dabei ist das neue System-Tisch-Programm „Paletto“, das sich durch ein massives Untergestell auszeichnet. Hier wird auch erstmals eine Schreibtisch-Variante für das Office bzw. Home-Office angeboten, mit der sich die Stralsunder noch breiter und tiefer aufgestellt präsentieren. Zudem zeigt sich das System „Paletto“ im Bereich Speisen mit einer hohen Freiform-Variabilität und wird in unterschiedlichen Varianten mit einem neu entwickelten Front-Slide-System vorgestellt.
Das gesamte neue Tisch-Programm wird in allen Stralsunder-Dekor-Varianten verfügbar sein. Damit runden die Nordlichter ihre System-Möbel perfekt ab.
Aber auch die bestehenden Programme wurden einer Produktpflege unterzogen. So gibt es neben den neuen Modellen auch umfassende Systemerweiterungen bei „Wiek“ und „Plano2“.
Damit nicht genug. Passend zu allen Planungsmodellen wird erstmalig zu M.O.W. das neue Multi-Funktions-Garderoben-Paneel mit einem intelligenten Wechselsystem vorgestellt. Mehr sei aber noch nicht verraten. Lassen Sie sich von dem Neuheiten-Feuerwerk der Stralsunder überraschen.


zum Seitenanfang

zurück