Stralsunder Möbelwerke – Neue Programme
Voller Erfolg von „Country“

Die Stralsunder zeigen sich zufrieden mit den Partnertagen

Country“ punktet mit romantischem Landhaus-Look. Fotos: Stralsunder

Der Spezialist für planbare Dekor-Systemmöbel machte seinem Namen alle Ehre und trat zu den diesjährigen Partnertagen mit zwei völlig neuen Themen an. Mit „Country“ präsentierten die Stralsunder ein neues Systemprogramm im Landhausstil. Das Edeldekor Pinie Vintage in Absetzung mit Naturbuche und Wildeiche gibt „Country“ eine romantische Anmutung. Für Liebhaber einer eher klassischen Optik gibt es „Country“ auch in der Classic-Ausführung Wildeiche. Individuell planbar, modulartig aufgebaut, lassen sich mit „Country“ individuelle Kundenwünsche maßgeschneidert realisieren. Passende Ess- und Couchtische runden das Angebot ab. „,Country‘ war ein voller Erfolg“, so Geschäftsführer Guido Krüger, der auch insgesamt mit den Partnertagen „sehr zufrieden“ war.
„Auch unsere neue Systemdiele mit dem exklusiven Handtaschenschrank fand sehr viel Beachtung. Hierzu wurden vor allem auch von interessanten Neukunden Angebote angefordert.“
Die neue SMW-Systemdiele wird nun weiterentwickelt und zur M.O.W. im Herbst in einer klassischen und in einer modernen Variante final präsentiert.

Die neue SMW-Systemdiele mit exklusivem Handtaschenschrank.

Artikel als PDF herunterladen

zum Seitenanfang

zurück