Sudbrock
Kamin als Design-Highlight

Der Wasserdampf-Kamin im Sudbrock-Sideboard schafft eine wohnliche Atmosphäre und kommt dabei ohne echtes Feuer aus. Foto: Schwarze

Zu einem der meistbeachteten Showrooms auf der Möbelmeile gehörte wieder die Hausmesse von Sudbrock. Der Spezialist für hochwertige Lack- und Furniermöbel hat seine Ausstellung in thematische Wohnbilder gegliedert und zeigt so, wie durch das Spiel mit Typen, Materialien und Farben immer wieder völlig neue Stilrichtungen von Art Deco bis Mid-Century entstehen können. Ein kleiner aber besonders feiner Hingucker war zudem ein in das Sideboard eingelassener „Kamin“. Durch das Zusammenspiel von Wasserdampf und Licht entsteht so eine besonders wohnliche Flammen-Optik, die aber völlig sicher ist und ohne echtes Feuer auskommt.


zum Seitenanfang

zurück