Surteco Decor
Neuer Vertriebsleiter, neuer Key Account Manager

Laurent Delval übernimmt zum 31. März die Vertriebsleitung Holzwerkstoffindustrie beim Oberflächenspezialisten Surteco Decor und damit auch die Vertriebsverantwortung für Osteuropa und Russland. Delval gilt als Branchenkenner, wie es heißt. Seit 1996 hatte er wichtige Vertriebspositionen bei Letron/Impress, Melaplast sowie ab 2012 in der Surteco-Gruppe inne. Er tritt die Nachfolge von Bernhard Brumeisl an, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

Zum 1. April wird außerdem Matthias Wombacher die neu geschaffene Position „Leitung Key Account Management international“ bei Surteco Decor übernehmen. Damit möchte das Unternehmen seine Präsenz bei internationalen Großkunden stärken. Wombacher verfügt über langjährige Erfahrungen in der Branche, zuletzt war er als Gesamtleiter Innendienst bei Surteco Decor / BauschLinnemann tätig.

zum Seitenanfang

zurück