Team 7
Erster eigener Store in der Schweiz eröffnet

Naturholzküchen und -möbel zeigt Team 7 in seinem neuen Flagshipstore in Volketswil nahe Zürich. Foto: Team 7

Im Kanton Zürich, unweit der Schweizer Metropole, hat Team 7 jetzt seinen ersten eigenen Flagshipstore eröffnet und verstärkt damit seine Markenpräsenz bei den Eidgenossen. Im ehemaligen MZ Möbelzentrum in Volketswil präsentiert das Unternehmens auf 600 qm seine maßgeschneiderten Naturholzküchen und -möbel sowie aktuelle Neuheiten 2023. Wie gewohnt zeichnen veredelte Hölzer und handwerkliche Details die Möbel ebenso aus, wie intelligente Funktionen und eine moderne Formensprache.

„Vom Baum bis zum fertigen Möbel haben wir die Kontrolle über die gesamte Wertschöpfungskette. Das sichert nicht nur die außergewöhnliche Qualität unserer Möbel, sondern ist auch Garant für eine nachhaltige Fertigung“, erklärt Dr. Georg Emprechtinger, Inhaber und Geschäftsführer von Team 7. „Wir wollen den bewussten Konsumenten, der Natur als Genuss und Mehrwert empfindet, begeistern und zeigen, wie ästhetisch ein ökologischer Lifestyle aussehen kann.“ Als Marktführer für natürliches Wohnen verwendet Team 7 konsequent europäische Laubholzarten aus nachhaltiger Forstwirtschaft, die mit Naturöl veredelt und standortnah in heimischer Handarbeit verarbeitet werden.

Der neue Marken-Store in der Schweiz soll das Wohnen im Einklang mit der Natur, aber auch die vielfältigen Möglichkeiten der Team 7 Möbel erlebbar machen. Denn in den österreichischen Werken werden individuelle Lösungen gefertigt. So entsteht jedes Einrichtungssystem nach Kundenwunsch – in Höhe, Breite und Tiefe ebenso wie in der Zusammenstellung der Schränke, Regale, Schubladen bis hin zur Innenorganisation, den Materialien und der Verarbeitung.

Hier kommen die Einrichtungsspezialisten in Volketswil ins Spiel. „Wir haben eine große Erfahrung im Umgang mit unseren Produkten und sehen es als Herausforderung, zusammen mit unseren Kunden kreative Ideen umzusetzen“, so Store-Leiterin Sonja Gaiser.


zum Seitenanfang

zurück