Team 7
Neuer Flagshipstore in Stuttgart eröffnet

(v.l.n.r) Andreas Wilhelm, Leiter Stores, Team7 Eigentürmer Dr. Georg Emprechtinger und Henning Petersen, Storeleiter Stuttgart. Foto: Team 7

Team 7 eröffnete seinen neuen Flagshipstore in Stuttgart in der vergangenen Woche. Auf 700 qm präsentiert der österreichische Naturholzspezialist hier seine Möbel.

„Hier in Stuttgart haben wir an einem traditionsreichen Standort für nachhaltige Möbel einen großartigen Store konzipiert“, bilanziert Dr. Emprechtinger, Team 7 Eigentümer. „Das Feedback der geladenen Gäste war durchgehend positiv. Die Besucher waren von der Präsentation der Möbel, aber auch von unseren Produkten sehr angetan.“ Mit der Neueröffnung in Stuttgart wächst die Anzahl der Flagshipstores des Global Players in Österreich und Deutschland auf zehn heran.

Bei Team 7 stehen laut Pressemitteilung der Mensch und die Natur im Mittelpunkt. „Den Naturgedanken in eine moderne Formensprache zu übersetzen, ist unser Credo“, erklärte Emprechtinger auf der Eröffnung. „Dieses Statement haben wir auch in unseren neuen Flagshipstore integriert. Wir wollen den bewussten Konsumenten, der Natur als Genuss und Mehrwert empfindet, begeistern. Das ist uns, so bin ich sicher, in Stuttgart gelungen.“

zum Seitenanfang

zurück