Team 7
Weltweit erster Küchen-Flagship-Store eröffnet

Die Tree-Story geht weiter: Anfang März hat der weltweit erste Team7-Küchenstore in der Wiener Innenstadt seine Pforten geöffnet.

„Das Thema Küchen gewinnt in der Einrichtungswelt eine immer stärkere Bedeutung“, erklärt Team 7-Inhaber Dr. Georg Emprechtinger. „Die neuen, offenen Architekturen verbinden das Kochen mit dem Wohnen, so dass sich die Grenzen zwischen den Lebensbereichen zunehmend auflösen und der Raum rund um den Herd zum Herzstück des Hauses wird.“

Grund genug, zusätzlich zum Flagshipstore am Stubenring, die Kompetenz des Naturholz-Experten mit dem ersten reinen Küchenstore in Wien noch einmal deutlich zu unterstreichen. Am Franz-Josefs-Kai 37 laden Storeleiter Markus Noè und seine Mitarbeiter in die aktuelle Team 7-Küchenwelt ein. „Unterschiedliche Stilrichtungen und Grundrisse, natürliche Materialien, innovatives Innenleben, modernste Technik – fünf Küchen präsentieren auf knapp 190 qm und perfekt inszeniert, die Vielfalt unseres Küchensortiments“, so Markus Noè. Alle Team 7-Küchen können nach persönlichen Vorgaben der Kunden geplant werden. Dafür verbürgt sich das Team in Wien: Neben dem Storeleiter, der selbst Innenarchitekt und Tischler ist, beraten drei weitere Innenarchitektinnen die Team 7-Kunden und erarbeiten mit ihnen zusammen maßgeschneiderte Lösungen. „Wir sind sicher, dass wir mit dem Küchenstore zielgenau den Trend der Verbraucher treffen werden“, erklärt Dr. Georg Emprechtinger.


zum Seitenanfang

zurück