Tebü Licht
Torsten Meyer wird Vertriebsleiter

Foto: Tebü Licht

Torsten Meyer (Foto) übernimmt zum 1. April 2023 die Position des Vertriebsleiters bei der Tebü GmbH. Für seine neue Aufgabe bringt er mehrjährige Vertriebserfahrungen in der Küchenbranche mit. Zuvor war er als Vertriebsleiter Deutschland für die Sedia Küchentechnik Handels-GmbH tätig.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Torsten Meyer für die Position des Vertriebsleiters gewinnen konnten. Wir wollen unser Portfolio weiter ausbauen, und haben für die kommenden Jahr viel vorgenommen“, erklärt Frank Bültmann, Geschäftsführer, Tebü GmbH.

Seit der Gründung 1959 fertigt Tebü Wohnraumleuchten, wobei im Laufe der Jahre eine Spezialisierung auf den Bereich Unterbauleuchten erfolgte. Moderne LED-Panel ergänzen das lukrative Sortiment seit 2010. Die Tebü Licht GmbH beliefert mittlerweile mehr als 3.000 Küchenfachhändler. Die Unternehmensphilosophie ist geprägt durch den Anspruch bestmögliche Qualität zu attraktiven und wettbewerbsfähigen Preisen bieten zu können. Dies ist auch das Ziel in Zeiten einer zunehmenden Globalisierung der Märkte.


zum Seitenanfang

zurück