Tempur – Neue Programme
„Einfach unvergleichlich“

Tempur startet neue Marketingkampagne | Neue Programme

Frischen Wind gibt es auch mit einem neuen Kissenprogramm aus drei ergonomischen und zwei klassischen Schlafkissen, die ab Frühjahr 2019 mit der hitzeabführenden CoolTouch-Technologie ausgestattet werden.

Tempur unterstreicht seine Position als einer der Marktführer für Premium-Bettwaren mit dem Start einer neuen Markenkampagne in 2019. In der weltweit kommunizierten Botschaft „Like No Other“ (wie keine andere) wird die Einzigartigkeit ihres Materials und der Produkte noch klarer hervorgehoben. Die jüngste Ausrichtung baut auf der viel beachteten „Schwerelos“-Kampagne und der darin bereits vermittelten Leidenschaft für Innovationen in der Tempur-Geschichte auf.
„Auf einem zunehmend engeren und wettbewerbsintensiven Markt ist es entscheidend, eine klare Botschaft davon zu übermitteln, wer wir sind, was wir tun und warum Tempur als führende Kraft in der Premium-Bettwaren-Branche auftritt“, sagt Thomas H. Bauer, Geschäftsführer Tempur Sealy D-A-CH. „Wir haben massiv in ganzheitliche Marktforschung investiert, die uns ein tiefgreifendes Verständnis für unsere Kunden verleiht. Daraus resultiert eine zielgruppengenaue Ansprache mit der Ausrichtung auf Technologie‚ Qualität und Wohlbefinden – das, was Tempur zu einer unverwechselbaren Marke macht.“

Neue Produkte, neues Erscheinungsbild

Parallel zur Neuausrichtung der Markenkampagne, die ab April auch mit neuen Bildern und Layouts und einem komplett modernisierten Web-Auftritt einhergeht, hat Tempur seine Matratzenkollektion neu entsprechend ihrer Festigkeit in drei Linien kategorisiert: Weich (Cloud), Medium (Sensation und Hybrid) sowie Fest (Original). So kann dem Kunden schneller sein gewünschtes Liegegefühl kommuniziert werden. Frischen Wind gibt es auch mit einem neuen Kissenprogramm aus drei ergonomischen und zwei klassischen Schlafkissen, die ab Frühjahr 2019 mit der hitzeabführenden CoolTouch-Technologie ausgestattet werden.

Galerie


zum Seitenanfang

zurück