Tempur Sealy Deutschland GmbH
Personelle Veränderungen im Vertrieb

Tempur Deutschland hat sein Vertriebsteam neu aufgestellt, um – wie es seitens des Unternehmens heißt – „den gemeinsamen Erfolg für die Zukunft zu sichern, und mit dem Fachhandel zukünftig noch besser und effektiver gemeinsam zu arbeiten“.

Demnach wird Timo Hoffmann, bisheriger Verkaufsleiter Bettenfachhandel, den gesamten Vertrieb in seiner neuen Position als Sales Director führen. Unterstützt wird er dabei von Herrn Ugur Gözsüz, der die Leitung des Bettenfachhandels übernimmt. Gleichzeitig hat Peter Ruhstorfer das Unternehmen aus privaten Gründen und im gegenseitigen Einvernehmen zum 1.12. verlassen. Tempur Sealy bedauert diese Entscheidung und wünscht ihm viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft. Die Agenden von Peter Ruhstorfer werden in Zukunft von Timo Hoffmann wahrgenommen.

Für noch intensivere Schulungen und intensiviertes Wissen wird Dirk Schollbach die Leitung der Tempur Akademie übernehmen. Auch in der Leitung des Customer Service wird es einen Wechsel geben. Der langjährige Verkaufsgebietsleiter aus Norddeutschland, Rosario Sciacca, wird ab sofort die Leitung des Customer Service übernehmen.

„Mit diesen Änderungen sollen die Kernkompetenzen sowie die Zusammenarbeit zwischen Fachhandel und Marke gestärkt werden. Alle bestehenden Fachhändler werden nochmals gesondert über die Änderungen informiert“, heißt es abschließend seitens Tempur.

zum Seitenanfang

zurück