Tendence Lifestyle
Kerngeschäft für ein internationales Fachpublikum im Segment Tisch, Küche und Hausrat

Sie stehen oft im Mittelpunkt einer geselligen Runde oder sind praktische Helfer im Alltag: die Produkte rund um den gedeckten Tisch, Küche und Hausrat. Aber nicht nur dort. Auch in den Themenwelten „Function“ und „Passage“ auf der Tendence Lifestyle in Frankfurt bildet dieses Segment den Schwerpunkt. Die Tendence Lifestyle, die vom 25. bis 29. August 2006 stattfindet, ist die weltweit einzige Messe, die ihr Produktangebot nach Lifestyle- und Themenwelten strukturiert. Die stilistische Produktsortierung und die moderne Kombination mit inspirierendem Design, frischen Ideen und zukunftsweisenden Entwürfen zieht ein internationales Fachpublikum nach Frankfurt, das diese einzigartige Branchenplattform als Auftakt für die bevorstehende Herbst-, Winter- und Weihnachtssaison nutzt.Die Produktbereiche „Table Top“ und „Kitchen & Houseware“ in der Halle 6.2 des Frankfurter Messegeländes prägen die Themenwelt „Function“. Hier findet der Fachbesucher Neuheiten und Klassiker der Küchen- und Tischkultur, von Glas, Keramik und Besteck bis hin zu Haushaltsgeräten. In diesem Umfeld präsentieren sich 2006 bekannte Hersteller wie Bohemia Crystalex, Kutahya Porselan, Rona, Tunisie Porcelaine, Vidrio Ecologico, Gastroback und Plast Team.Die „Passage“ in der Halle 9 bietet vor allem dem Volumengeschäft ein für Europa einmaliges Konsumgüterangebot von Übersee-Ausstellern. Unterteilt in die Produktbereiche „Table & Kitchen“ sowie „Gift & Home“ reicht die Angebotspalette von Glas, Porzellan, Besteck und Metallwaren über Tischdekorationen, Schneidwaren und Küchengeräte bis hin zu Textilien, Spielzeug und Kunsthandwerk sowie Leuchten und Gartenaccessoires.In den zwei Themenwelten „Function“ und „Passage“ erwartet Großabnehmer, Importeure sowie spezialisierte Fachhändler ein umfassendes und internationales Angebot für das Herbst-, Winter- und Weihnachtsgeschäft. Die Passage-Areale sind in erster Linie für das reine Volumengeschäft reserviert: Hier geht es neben Wohn- und Küchenideen auch um Geschenkartikel und Lifestyle-Objekte. „Function“ ist der Top-Treffpunkt für den Fachhandel, der primär in großer Stückzahl ordert.

zum Seitenanfang

zurück