Tendence / Messe Frankfurt
Academy-Programm bietet Mehrwerte

Gemütlicher Stadtbummel oder online bestellen? Laut der repräsentativen Studie „Trends im Handel 2025“ von KPMG fordern deutsche Konsumenten beides. Der stationäre Handel bleibt erste Anlaufstelle für Konsumenten, muss aber investieren, um sich gegenüber den digitalen Wettbewerbern zu verteidigen.

Wie das gehen kann, zeigt vom 24. bis 27. Juni die Tendence Academy in der Halle 9.1 D90. In dem Vortragsareal gibt sie Einzelhändlern praktische Business-Tipps. Auf Deutsch und Englisch erklären Experten die besten E-Commerce-Strategien, zeigen, wie attraktive Sortimente zusammengestellt werden und beschäftigen sich mit Schmuck- und Fashion-Themen. Einzelhändler, die ihr Know-how in Sachen Webshops und Online-Marketing noch ausbauen möchten, sind hier genau richtig.

 
Das gesamte Rahmenprogramm finden Sie hier
http://tendence.messefrankfurt.com/academy

Alles Wissenswerte rund um die Tendence finden Sie auch in unserem Partnerportal.

Artikel als PDF herunterladen


zum Seitenanfang

zurück