Tendence / Messe Frankfurt
Initiative BlogUps aktiv auf der Messe

Foto: Messe Frankfurt/Tendence

Blogger haben sich zu wichtigen Faktoren zur Markenstärkung für Unternehmen entwickelt. Deshalb berät die Initiative „BlogUps – Blog Up Your Business“ auf der Tendence (24. bis 27. Juni 2017), wie Blogger zu einem spannenden Marketing-Mix und damit zum Erfolg von Händlern und Ausstellern beitragen können.

„Blogger verändern die Medienlandschaft. Der Stand hilft sowohl Ausstellern als auch Besuchern, sich zum Potenzial von Blogs auszutauschen – auch und insbesondere anhand konkreter Projekte. Aussteller, die Produkte oder Dienstleistungen Bloggern vorstellen möchten, sind bei der Initiative „BlogUps – Blog Up Your Business“ an der richtigen Stelle“, so Philipp Ferger, Bereichsleiter Tendence.

 Die Initiative BlogUps ist zum ersten Mal exklusiv mit einem eigenen Stand auf der Tendence vertreten. Hier können Aussteller und Besucher mit Bloggern in Kontakt treten, zusätzlich erklären Blogger am Stand in der Halle 11.0 F46, warum sie ausgewählte Kampagnen interessant finden und welche Produkte ihnen nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Der Bloggerstand „BlogUps – Blog Up Your Business“ wird von Michaela Hoechst-Lühr organisiert. Sie gilt mit ihrem Blog „herzelieb.de“ als eine der erfahrensten und reichweitenstärksten Food-Bloggerin in Deutschland. Neben ihr werden bis zu 30 weitere Blogger in den Hallen und auf dem Bloggerstand aktiv sein. 

Alles Wissenswerte rund um die Tendence finden Sie in unserem Partnerportal.


zum Seitenanfang

zurück