Tendence / Messe Frankfurt
Outdoor Living Areal gibt frische Impulse

Foto: Messe Frankfurt/Tendence

Clevere Ideen und schöne Produkte, wie man sich auch draußen wohnlich einrichten kann, zeigt das Outdoor Living Areal auf der Tendence (30. Juni bis 03. Juli 2018), das sich passend zum Trend eines Ausstellerwachstums erfreut.

Das Outdoor Living Areal setzt Gartenpflanzen zusammen mit Outdoor-Lifestyle-Produkten in Szene – und das alles zwischen der Galleria und der Halle 10 sowie auf dem Freigelände F11. „Das besondere Ausstellungskonzept macht den Besuch des Areals zum echten Erlebnis. Wohlfühlfeeling auf dem eigenen Balkon wird hier nicht nur theoretisch erläutert, sondern praktisch erlebbar – und diesmal mit mehr Ausstellern und Produkten als zuvor. Das Areal hat sich zu einem Unique Selling Point der Tendence entwickelt. Es ist nicht nur eine Orderplattform, sondern vor allem auch Impulsgeber für den Point of Sale“, so Bettina Bär, Leiterin Tendence.

Zum zweiten Mal wird 2Dezign aus den Niederlanden im Auftrag der Tendence ein exklusives Ausstellungskonzept inszenieren. Besucher erhalten Inspirationen und Best-Practice-Impressionen für die individuelle Warenpräsentation von Pflanzen, Outdoor-Möbeln und Accessoires für Draußen. Das Areal ist fast ausgebucht, unter anderem durch Blooming Walls, Goedegebuure Natural Decorations und Pad home design concept sowie die Neuaussteller Deco Gasgeräte, outTrade und Simply Best.

Alles Wissenswerte rund um die Tendence finden Sie in unserem Partnerportal.


zum Seitenanfang

zurück