Tendence / Messe Frankfurt
Partnerlandauftritt der USA nimmt Gestalt an

Scott Henderson ist der Designer der Partnerlandpräsentation auf der Ambiente. Foto: Messe Frankfurt

Die internationale Konsumgütermesse Ambiente begrüßt im kommenden Jahr die USA als Partnerland. Bei einem Presseevent in New York wurde Scott Henderson der US-amerikanischen Design- und Fachpresse als Designer der Partnerlandpräsentation auf der Ambiente vorgestellt. „Scott Henderson zeichnet eine konsequente und unverwechselbare gestalterische Sprache aus, insbesondere beim Design von Konsumgütern. Er versteht es hervorragend, alltäglichen Gebrauchsgegenständen bei aller Funktionalität auch eine spielerische Komponente zu verleihen. Wir freuen uns, dass er die vielbeachtete Partnerlandpräsentation im Rahmen der Ambiente gestalten wird“, so Nicolette Naumann, Vice President Ambiente/Tendence. Das Partnerlandprogramm ist ein wesentlicher Bestandteil des Aussteller- und Besucherprogramms der Ambiente und umfasst einen umfangreichen Veranstaltungskalender, darunter die Partnerlandpräsentation und den speziellen Partnerlandtag mit zahlreichen Aktionen.

Zu seinem Engagement als Designer der Sonderpräsentation sagt Scott Henderson: „Als ich von der Messe Frankfurt gebeten wurde, die Partnerlandausstellung 2015 zum Thema USA zu gestalten, fühlte ich mich geehrt und war von dieser großartigen Möglichkeit begeistert.”

Die kommende Ambiente findet vom 13. bis 17. Februar 2015 in Frankfurt am Main statt. Die Partnerlandpräsentation lädt an allen fünf Messetagen zum Besuch.


zum Seitenanfang

zurück