Tendence / Messe Frankfurt
Startet am Samstag in Frankfurt

Foto: Tendence

Unter dem Motto „Perfect date – perfect time“ öffnet morgen die Frankfurter Konsumgütermesse Tendence ihre Tore. Von Samstag bis Dienstag präsentieren rund 1.200 Aussteller in den Angebotsbereichen Living und Giving ihre Neuheiten und Trends rund ums Wohnen und Schenken. „Die Tendence ist eine der wichtigsten europäischen Orderplattformen für Konsumgüter in der zweiten Jahreshälfte, für den Einzelhandel ein entscheidender Ordertermin für das umsatzstarke Weihnachts- und Wintergeschäft und zudem ein erstes Trendbarometer für die kommende Frühjahrs- und Sommersaison“, so Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, beim heutigen Pressegespräch in Frankfurt. Parallele Veranstaltungen zur Tendence sind vom 30. August bis 2. September die Ecostyle, Fachmesse für nachhaltige Lifestyle-Produkte, sowie am 30./31. August die  Webchance, Fachmesse für erfolgreiches Werben und Verkaufen im Internet. In dem Workshop „Schaufensterdekoration live: Before Christmas“ gibt die Visual Merchandising-Expertin Karin Wahl Tipps für eine anziehende Schaufensterdekoration sowie für die Gestaltung der Innenräume zur Winter- und Weihnachtszeit (täglich um 11, 13 und 15 Uhr in der Halle 9.2). Und im Talents-Areal in der Halle 9.0 präsentieren die Nachwuchsdesigner ihre kreativen Design-Ideen. Zu sehen sind ungewöhnliche Möbelentwürfe sowie originelle Wohn- und Dekoaccessoires. Alle Infos zur Tendence finden Sie in unserem Partnerportal:

www.moebelmarkt.de/kooperationspartner/tendence.html


zum Seitenanfang

zurück