Thaddäus Rohrer Personal- und Unternehmensberatung
Wolfgang Brühmann neuer Partner

Foto: Thaddäus Rohrer Personal- und Unternehmensberatung

„Gemäß unserem Leitsatz ,Erfolg mit Menschen, die zueinander passen!’ haben wir unser Team verstärkt“, teilt Thaddäus Rohrer mit. Seit 1. Januar 2018 ist Wolfgang Brühmann (Foto) neuer Partner der Thaddäus Rohrer Personal- und Unternehmensberatung (TRUB).

„Damit erweitern wir unsere Branchen- und Themenkompetenz. Wolfgang Brühmann ist neben Dipl.-Kfm. Rudolf Ostermann weiterer Partner unter dem Dach der TRUB“, so Rohrer. „Wolfgang Brühmann bringt 20 Jahre Erfahrung auf der Handels- und der Industrieseite mit. Zuletzt war er als Marketing Direktor bei Kettler für die Bereiche Sport, Bike, Freizeitmöbel sowie Spiel & Kind verantwortlich. Dementsprechend wird er als Unternehmens- und Personalberater für diese Branchen zuständig sein. Weitere Schwerpunkte seiner Beratungs- und Recruitingmandate sind die einrichtungsnahen Bereiche (Holzwerkstoffe, Sägewerke, Bodenbeläge, Wand- und Deckenbekleidung, Leuchten, Objekt/Innenausbau) sowie deren Zulieferer. Wolfgang Brühmann kennt die Probleme von in Deutschland produzierenden Mittelständlern und die Chancen von Digitalisierung und Omni-Channel-Commerce. Er hat Restrukturierungen und Change-Prozesse erfolgreich initiiert und mit umgesetzt. Mit der Verstärkung durch Herrn Brühmann können wir unsere Mandanten noch umfassender bei den Themen Executive Search / Personalberatung, Strategie- und Marketingberatung sowie Digitalisierung und e-Commerce unterstützen.“


zum Seitenanfang

zurück