The Pots Company
Verstärkung im Vertriebsteam

Foto: The Pots Company

Die The Pots Company, belgischer Hersteller von Designpflanzgefäßen mit den beiden Marken „Cosapots“ und „Ecopots“, hat sein Vertriebsteam verstärkt.

In der neu geschaffenen Position des Country Managers DACH wird Rainer Danner (Foto) den weiteren Ausbau der Vertriebsstruktur in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantworten.

Vor allem die Marke „Ecopots“ („Durability by Design“), deren Modelle komplett aus recycelten Materialen hergestellt werden, die wiederum zu 80 % aus wiederverwertetem Kunststoff bestehen, werden hierzulande nach Angaben des Unternehmens immer erfolgreicher gehandelt. Um die Erfolgsgeschichte dieses Ansatzes im deutschsprachigen Raum fortzuschreiben, baut The Pots Company auf 25 Jahre Erfahrung, die Danner aus verschiedenen Branchen mitbringt.

„Ich hatte das Glück, die Entstehung von ‚Ecopots‘ von Anfang an als Außenstehender mitverfolgen zu dürfen. Jetzt bin ich Teil dieser großartigen Idee und freue mich darauf, gemeinsam mit unseren Brand Partnern an ihrem Erfolg mitzuwirken“, so Danner.

Durch seine langjährige Tätigkeit in der Möbelbranche und anschließender vergleichbarer Funktion als DACH-Manager im Grillbereich, kennt Danner die relevanten Märkte und Kundengruppen sehr gut. Zuletzt war er für das Design Start-up Höfats als Vertriebsleiter tätig.


zum Seitenanfang

zurück