Tojo – Neue Programme
Für zu Hause oder den Arbeitsplatz

Tojo präsentiert „Tojo-mehrfach“ – das neue flexible Regalsystem aus der schwäbischen Design-Schmiede

Fotos: Tojo

Die Tojo Möbel GmbH aus Schorndorf ist ein dynamisches, innovatives Unternehmen, das im Juni 2000 gegründet wurde. Ziel ist es, Möbel zu entwickeln, die sich neben zeitlosem Design durch ihre Funktionalität, Ökologie und Ökonomie auszeichnen. Der Verkaufserfolg der designorientierten Produkte zu bezahlbaren Preisen zeigt, dass die Tojo Möbel GmbH den Zeitgeist trifft. Die minimalistisch gehaltenen Produkte bestechen durch natürlich-schlichte Eleganz und herausragende Funktionalität. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Designern konnte die Produktpalette von Tojo ständig erweitert werden. Für das ansprechende Design wurden die Produkte teilweise mehrfach mit Design-Preisen ausgezeichnet.
Neuester Coup ist das „Tojo-mehrfach“ aus der Feder von Designer Bastian Prieler. Mit den weißen, mit Melaminharz beschichteten MDF-Platten und dem an den Kanten sichtbaren Naturkern ist es ganz auf das Tojo-Programm abgestimmt. Es gibt das System in drei unterschiedlichen Höhen als „zweifach“, „vierfach“ und 225 cm hohes „sechsfach“. So kann man „Tojo-mehrfach“ zum Beispiel als Sideboard, Einzelregal und Raumtrenner nutzen oder dank der Anbauteile endlos auch in verschiedenen Höhen ganz ohne Werkzeug nebeneinander bauen. „Tojo-mehrfach“ passt sich ohne Aufwand jeder Raumsituation an – ob zu Hause oder am Arbeitsplatz.
„Mit ihrem geradlinigen, funktionellen Design eignen sich sehr viele unserer Möbel nicht nur für den Wohnbereich und das Home-Office, sondern passen natürlich auch in die Büros unserer modernen Arbeitswelt“, erklärt Firmengründer und Geschäftsführer Gerald Schatz. „Tojo-Möbel sollen ein inspirierendes Umfeld schaffen, in dem man sich wohl fühlt. Das kann sich doch jeder nur wünschen.“

Galerie


zum Seitenanfang

zurück