TopaTeam
Absage der Hausmesse 2021

Die für den 15. und 16. Oktober 2021 geplante Hausmesse von TopaTeam und Creative Partner findet dieses Jahr nicht statt. 

„Der Zeitpunkt für eine Hausmesse, wie wir sie kennen und mögen, ist leider noch nicht da. So müssen wir uns alle noch in Geduld üben. Viele unserer Partner haben im Vorfeld Bedenken geäußert und auch die politische Entwicklung im Hinblick auf Veranstaltungen in der Herbst- und Wintersaison bestärkt diese Besorgnis zusätzlich“, sagt Walter Greil, Geschäftsführer der TopaTeam GmbH. Die festen Anmeldungen seien hinter den Erwartungen zurückgeblieben. 

Für die Partnerbetriebe sind bereits kleinere regionale Veranstaltungen und Infotreffen geplant. Zudem organisiert TopaTeam eine virtuelle Aktionswoche, bei der sich die Partner auf Herstellerrabatte und Gewinnspiele freuen dürfen. 


zum Seitenanfang

zurück