Topregal
Neuer Club Partner des VfB Stuttgart

Topregal verlängert die Partnerschaft und ist ab sofort neuer Club-Partner des VfB Stuttgart (v.l.): Rouven Kasper, Jürgen Effner, Miriam Dechert, Gino Klatt. Foto: VfB Stuttgart

Die Topregal GmbH ist in der kommenden Saison 2022/2023 offizieller Club Partner des Bundesliga-Erstligisten VfB Stuttgart. Dabei wird der in Filderstadt ansässige Regalfachhändler und Ausstatter für Betriebs- und Lagertechnik bei allen 17 Heimspielen mit LED-Bandenwerbung direkt am Spielfeldrand sowie an weiteren Werbetouchpoints im Stadion und auch auf der VfB-Webseite vertreten sein.

Bereits in der vergangenen Saison hat Topregal als Business-Partner mit dem schwäbischen Traditionsverein mitgefiebert. „Unsere Partnerschaft in der vergangenen Saison hat gezeigt, dass der VfB Stuttgart für uns der richtige Partner ist. Wir wurden sehr oft auf unsere Bandenwerbung von unseren regionalen Kunden angesprochen“, freut sich Firmengründer und Geschäftsführer Jürgen Effner und verrät: „Auch ist es für uns und unsere Mitarbeiter, von denen viele Fußballfans sind, ein schönes Gefühl, quasi als sichtbare Team-Unterstützung bei jedem Spiel vor Ort mit dabei zu sein.“


zum Seitenanfang

zurück