Trauer um Peter Klier

Im Alter von 83 Jahren verstarb vor wenigen Tagen das Branchen-Urgestein Peter Klier, wie jetzt sein Sohn Thorsten Klier mitteilte.
Peter Klier ist vielen in der Möbelbranche noch als langjähriger Geschäftsführer der Möbel-Interessen-Gemeinschaft GmbH & Co. KG, MIG, Rheinbach, sowie Einkäufer und Geschäftsführer beim Europa Möbel-Verbund und zuletzt Geschäftsführer bei der Wohnmöbel-Schiene Interdomus innerhalb der MHK-Verbundgruppe bekannt. Aus der Möbelbranche hatte sich Peter Klier Mitte der 2000er-Jahre zurückgezogen. 

Peter Klier engagierte sich nicht nur stets voller Elan für die Belange der Möbelbranche, vor seiner beruflichen Karriere war er zudem mehrmaliger Deutscher Meister im Schwimmen.

Am 26. August ist Peter Klier im Kreise seiner Familie in Rheinbach verstorben. 


zum Seitenanfang

zurück