Treca Paris
Außendienstwechsel im Norden

Seit dem 1. November hat die Adova Group GmbH eine neue Außendienstmitarbeiterin: Hilke Kallert betreut nun den Norden mit den Postleitzahlen 0-1-2-3.

Die in Hamburg beheimatete Inhaberin einer Handelsagentur bringt nach Angaben des Unternehmens für die neue Tätigkeit große Erfahrung aus dem Bereich Möbel, Wohnaccessoires, Textil und Tapete mit. Unter anderem betreut sie erfolgreich seit 19 Jahren die Marke Pierre Frey.

Harald Feil, Vertriebsleiter D, A, CH: „Wir freuen uns, dass wir mit Hilke Kallert eine bestens vernetzte Vertriebsexpertin mit langjähriger Erfahrung gewinnen konnten, um unsere Partner kompetent zu unterstützen.“

Die Bettenmanufaktur Treca Paris fertigt im elsässischen Werk in Reichshoffen maßgeschneiderten Luxus und setzt dabei auf edle Materialien, zeitloses Design, Spitzentechnologie und Handarbeit.


zum Seitenanfang

zurück