Treca Paris
Natascha Simmel wieder zurück

Foto: Treca Paris

Ab Juni unterstützt Natascha Simmel (Foto) erneut Treca Paris in Deutschland. „Mit viel Erfolg hatte Natascha Simmel von 2008 bis 2018 die Marke Treca bereits in Deutschland und Österreich vertreten und kehrt nun als selbstständige Handelsvertreterin in das Team von Harald Feil zurück“, heißt es in einer aktuellen Pressemeldung. „Dieser sieht dieser Vertriebsstärkung durch Natascha Simmel für das Gebiet 4 und 5 ganz besonders positiv entgegen, immerhin war sie mit die erfolgsreichste im Vertrieb für Treca Paris und bringt somit die optimalen Voraussetzungen mit.“

Die Bettenmanufaktur Treca Paris fertigt im elsässischen Werk maßgeschneiderten Luxus und setzt dabei auf edle Materialien, zeitloses Design, Spitzentechnologie und Handarbeit.


zum Seitenanfang

zurück