Trendfairs
Andreas Jung verstärkt Messe-Team

Küchen-Experte Andreas Jung verstärkt das Team des Münchner Unternehmens. Foto: Trendfairs

Andreas Jung verstärkt das Team des Münchner Messeveranstalters Trendfair. Jung, Experte im Bereich Küche mit Erfahrungen aus Handel und Industrie sowie im Online-Marketing der Küchen- und Einrichtungsbranche, wird dort künftig ausgewählte Kundenbeziehungen pflegen. Zudem soll er verschiedene operative Bereiche optimieren und gemeinsam mit dem Gesellschafterkreis mit Michael Rambach, Ulrike Rohde und Marc Röder die einzelnen Geschäftsfelder des Unternehmens weiterentwickeln. Nach dem Personalzugang im letzten Jahr mit Sylvia Rasek, die den Bereich Marketing leitet, und nun Andreas Jung plant Trendfairs parallel zur Erweiterung seiner Geschäftsaktivitäten weiteres Personalwachstum noch in diesem Jahr. Das Unternehmen veranstaltet unter anderem die Premium-Fachmessen „Küchenwohntrends“ an mehreren europäischen Standorten, die Order-Fachmessen „Area30“ und „Cube30“ im westfälischen Löhne sowie ab 2023 die Premiere der „World of Fireplaces“ , einer Fachmesse für Feuerstätten und Wohnfühlambiente in Leipzig.


zum Seitenanfang

zurück