Trendfairs
Area 30 schon zum 13. Mal

Messe-Update
Die Area 30 soll auch in 2024 wieder zum "Kopf und Herz der Küchenbranche" werden, so die Veranstalter. Foto: Trendfairs

Mit der 13. Ausgabe der Küchenmesse Area 30 will Veranstalter Trendfairs vom 21. bis zum 26. September in diesem Jahr die Entwicklung der Veranstaltung voran bringen und erwartet dafür mindestens so viele Besucher und Aussteller wie im Vorjahr. Das teilte der Veranstalter jetzt mit und verweist darauf, dass fast alle Aussteller in 2023 mit ihrem Auftritt und der Qualität der Kundenkontakte zufrieden gewesen seien und wiederkommen wollen – zudem würden zahlreiche Neuzugänge erwartet.

Die seit vielen Jahren durchweg erfolgreiche Fachmesse Area 30 zieht Küchenstudios, den Küchen-Fachhandel, Verbundgruppen, die Großfläche sowie Projektanten und Architekten nach Löhne und hat sich so zu einem der Brennpunkte der herbstlichen Messelandschaft rund um Küche und Einrichten entwickelt. Insgesamt erwartet Veranstalter Trendfairs GmbH aus München im Messemonat September auf dem zentral gelegenen Ausstellungsgelände in Löhne mehr als 200 Aussteller und Marken – darunter natürlich bekannte Branchengrößen ebenso wie innovative Newcomer mit ihren überraschenden Geschäftsideen. Die Geschäftsführer Michael Rambach und Claudia Weidner gehen von einer erneut sehr erfolgreichen Show mit starkem Zuspruch aus, auf der sich die gesamte Branche aus dem Inland sowie aus 62 weiteren Ländern begegnet.


zum Seitenanfang

zurück