Trendfairs
Oliver Demers verstärkt den Vertrieb

Mit Oliver Demers gewinnt der Messeveranstalter einen erfahrenen Branchenprofi. Foto: Trendfairs

Die Trendfairs GmbH stärkt ihr Geschäftsmodell: Mit Oliver Demers (53) beginnt am 1. Januar 2024 ein branchenbekannter Vertriebsprofi beim Münchener B2B-Messeveranstalter, der mit den begehrten Businessevents „Area30“, „Küchenwohntrends“, „World of Fireplaces“ sowie künftig der „Swiss interior expo“ sein herausragendes Kommunikations-, Präsentations- und Vertriebsnetzwerk für Zentraleuropa und darüber hinaus aufgebaut einbringt. Bisher hatte Demers für bekannte Unternehmen und Marken der Möbelindustrie langjährig verschiedene Vertriebsaufgaben erfolgreich verantwortet.
 
Der gelernte Einzelhandelskaufmann für den Fachbereich Möbel war zu Beginn seiner beruflichen Karriere mehrere Jahre mit dem Verkauf von Möbeln und Küchen betraut. Danach arbeitete er rund zwei Jahrzehnte im Vertrieb von Küchenplanungssoftware eines marktführenden Dienstleistungsunternehmens. 
 
Nach dieser Zeit übernahm Demers die Vertriebsleitung für einen Küchenmöbelhersteller. In dieser Position baute er sein heutiges, in der Branche weit verzweigtes Netzwerk auf, welches ihm sowohl später eine leitende Funktion bei einer deutschen Möbelmarke als auch nun ab kommenden Jahr als leitendender Vertriebsverantwortlicher des Fachmesseveranstalters Trendfairs zugutekommt.
 
„Wir freuen uns, dass Oliver Demers ein Teil von Team Trendfairs wird“, unterstreicht Trendfairs Geschäftsführer und Gesellschafter Michael Rambach. Und er fährt fort: „Mit seiner umfassenden und über viele Jahre aufgebauten Expertise sehen wir die künftige Entwicklung unserer Fachmessen in sehr guten vertrieblichen Händen.


zum Seitenanfang

zurück