Trends up West
30 Lifestyle-Marken stellen bei Fleur Ami aus

Rund 30 bekannte Marken aus den Bereichen Lifestyle & Interior haben sich zusammengeschlossen und unter dem Namen „Trends up west“ eine Veranstaltung in Tönisvorst (zwischen Krefeld und Düsseldorf) in dem 2.500 qm großen Showroom von Fleur Ami geplant.  Die Corona-konforme Veranstaltung richtet sich an das Fachpublikum und an Händler aller relevanten Branchen und findet im Zeitraum vom 6. bis 14. Februar 2021 statt. Live-Casts und Interviews werden auf einem eigens eingerichteten

Instagram-TV-Kanal geteilt. Zusätzlich wird ein virtueller Rundgang des Events als 360-Grad- Präsentation online verfügbar sein. Ziel der Veranstaltung ist Kundenbindung und Neukundengewinnung im Westen. 
 
Folgende Marken haben sich bis jetzt angemeldet:
Agentur Berg, Art à la Card, Blomus, dfp Design, Engels Kerzen, Fink Living, fleur ami, FLSK, Frohstoff, Hey, Höfats, IHR, Inpetto, Krömer, Linden N2, pad, Philippi Design, Puffs, Raumgestalt, Relaxound, Remember, Rössler, Sagaform, Sander, Sompex, Troika, Wajos, Wunderle.

Mehr Info unter www.trendsupwest.com.


zum Seitenanfang

zurück