TrendSet Sommer
Erfolgreiche Pilotmesse

Foto: TrendSet

16.633 Fachbesucher sowie 600 nationale und internationale Aussteller und Marken haben sich auf der TrendSet Sommer 2021 vom 10. bis 12. Juli 2021 zum Entdecken und Ordern der neuesten Produkte für die kommende Saison einschließlich Weihnachten 2021 getroffen. Alle Bereiche waren vertreten und saisonale wie festliche Produkte hatten Hochkonjunktur. Dementsprechend hoch waren die Orderzahlen bei den Austellern. Die zeigten sich durchweg zufrieden mit dem Messeverlauf. „Endlich wieder Messe“, resümiert Philip Wurm, Geschäftsführer der G. Wurm GmbH seine Teilnahme an der TrendSet Sommer 2021.

TrendSet-Chefin Tatjana Pannier glücklich mit dem  Messeverlauf: „Die TrendSet ist Trendplattform, Orderplattform, Präsentationsforum und Networking Place für unsere Fachbesucher und Aussteller. Wir sind sehr froh, dankbar und auch stolz, dass wir der Branche jetzt wieder einen Platz für Order und Austausch geboten haben. So viele Menschen kamen auf uns zu und waren glücklich, wieder hier in München sein zu können. Unser Messe- wie Hygienekonzept wurde gelobt und positiv aufgenommen. Ich denke, die, trotz Corona, hohen und qualitativen Besucher- und Orderzahlen sprechen für sich. Wir hoffen und sind recht positiv, dass wir das mit der TrendSet Winter 2022 im nächsten Januar fortführen können.“

Die TrendSet Winter findet vom 8. bis 10. Januar statt.


zum Seitenanfang

zurück