TrendSet
Winterausgabe findet nicht statt

Die TrendSet Winter 2021 kann aufgrund der aktuellen Regierungsentscheidung im Umgang mit Corona nicht zu dem geplanten Februar-Termin stattfinden, wie der Veranstalter mitteilt. 
Tatjana Pannier, Geschäftsführerin der TrendSet: „Wir arbeiten jetzt fokussiert auf den Sommertermin der TrendSet vom 10. – 12. Juli 2021 hin. Gerade im Interior- und Lifestylebereich ist der intensive Austausch und die persönliche Beratung mit dem Fachbesucher für den Orderprozess wichtig. Die Branche braucht das Erlebnis – das Fühlen, Begreifen, Riechen und Schmecken. Das funktioniert nicht auf dem digitalen Weg. Dieses Erlebnis wollen wir im Sommer den Ausstellern und auch den Fachbesuchern mit der Präsenzveranstaltung wieder ermöglichen. Parallel sind aber Gespräche mit den für die Umsetzung erforderlichen Stellen im Gange, um eventuell einen Märztermin doch noch realisieren zu können.“


zum Seitenanfang

zurück