Trendteam
Neuer Vertriebsleiter

Trendteam hat einen neuen Vertriebsleiter: Jan Brauers (45) unterstützt seit dem 1. August 2020 das Sales-Team der Steinheimer unter den Gesamt-Vertriebsleitern Jürgen Drake und Bernard Tenge im Key-Account.

Jan Brauers kommt von FMD Möbel, wo er erst als Vertriebsleiter, dann als Gesamtvertriebsleiter verantwortlich war. Brauers blickt auf insgesamt mehr als 20 Jahre Erfahrung zurück. Nach einer Stelle im Verkauf des Küchenmöbelverbands VKG Spanien war er vier Jahre lang als Vertriebs-Geschäftsführer der Horstmann Group Iberica mit Sitz in Madrid tätig. Von 2009 bis 2014 arbeitete er als Export Manager bei der FMD Möbel GmbH, im Anschluss leitete er den Export beim Möbelhersteller Wiemann. 

„Mit dem Engagement von Jan Brauers wollen wir unser Vertriebsteam weiter verstärken und unseren Kunden eine noch bessere Betreuung bieten“, so Trendteam-Geschäftsführer Ralf Müller. 


zum Seitenanfang

zurück